• Jobs Job bei Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Kelsterbach

Aus- und Weiterbildung

Kelsterbach

Kindertagesstättenleiter (m/w) Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu Kelsterbach Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/-in oder Sozialpädagoge/-in mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung; hohe fachliche und soziale Kompetenz; eine freundliche und wertschätzende Grundhaltung.

Für Das Kinderhaus St Elisabeth Suchen Wir Ab 172016 Eine / Einen Kindertages­stättenleiter/-in In Vollzeit Das Kinderhaus St Elisabeth Betreut In 5 Gruppen Kinder Im Alter Von 1 - 6 Jahren In Großzügigen Räumlichkeiten Und Schönem Außengelände Bei Der Stelle Handelt Es Sich Um Eine Vertretung Für Die Mutterschutzfrist Und Elternzeit Mit Der Möglichkeit Zur Unbefristeten Weiterbeschäftigung Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Oder Sozialpädagoge/-in Mit Mindestens 3-jähriger Berufserfahrung Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Eine Freundliche Und Wertschätzende Grundhaltung Freude An Der Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Und Der Qualitätssicherung Teamfähigkeit Offenheit Und Die Bereitschaft Christliche Werte Zu Vermitteln Zugehörigkeit Zur N Kirche Wir Bieten Ihnen: Ein Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Die Freistellung Von Gruppenaufgaben Eine Verantwortungsvolle Und Unterstützende Zusammenarbeit Mit Träger Team Und Qualitätsbeauftragtem Sowie Dem Familienzentrum Bezahlung Nach Avr (in Anlehnung An Den Tvöd) Betriebliche Altersvorsorge Aktive Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Sollten Sie Fragen Bezüglich Der Stelle Oder Des Bewerbungsprozesses Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Bleith 06107 / 407 944 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Gerne Per E-mail Oder Schriftlich An: Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main Hat Eine Sehr Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr (s-bahnlinie) In Richtung Der Drei Großstädte Frankfurt Mainz Und Wiesbaden Alle Freizeit- Und Bildungsmöglichkeiten Des Rhein- Main-gebietes Sind Sehr Gut Zu Erreichen Leitung Kita-Leitung Erziehung Erzieher Sozialpädagoge Sozialpädagogin Betreuung Betreuer Betreuerin Kinderbetreuung Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kindertagesstättenleiter (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Oder Sozialpädagoge/-in Mit Mindestens 3-jähriger Berufserfahrung Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Eine Freundliche Und Wertschätzende Grundhaltung Kelsterbach

Erzieher/in

Pädagoge / Fachkräft (m/w) Sprachförderung in Kindertagesstätten

Erzieher/in
   Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu (Kelsterbach)

Konstrukteur 3D CAD im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Cronenberg)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
   Gemeinde Sauerlach (Sauerlach)